Jahresschreiben der Kreisjugendfeuerwehr 2019/2020

Jahresschreiben der Kreisjugendfeuerwehr 2019/2020

Liebe Freunde,

Das Jahr 2019 geht dem Ende zu, wenn Ihr in ein paar ruhigen Minuten über den Jahreswechsel an Eure Arbeit im vergangenen Jahr zurückblickt, werdet ihr merken das sich die Anstrengungen gelohnt haben und die Arbeit welche ihr mit Euren Jugendlichen angefangen und teilweise auch schon vollendet habt sich von Jahr zu Jahr immer wieder lohnt.

Sei es ein erfolgreicher 24 Stunden Dienst, Neuaufnahmen, ein tolles Zeltlager, und zahlreiche klein Dinge in der Jugendfeuerwehr oder auch der Übertritt in die Einsatzabteilung.

Das alles macht doch unsere Arbeit aus, jede Feuerwehr für sich und im Ganzen doch gemeinsam.

Die Kreisjugendfeuerwehr wünscht Euch allen einen aufregenden Jahreswechsel und sagt: „BIS NÄCHSTES JAHR“

Bei der einen oder anderen Veranstaltung wird man sich dann schon mal über den Weg laufen…